JA, wir erstellen Facebook Werbekampagnen

 JA, es kostet viel weniger als bei der Konkurrenz

 JA, der Erfolg ist in der Regel sehr groß

FACEBOOK WERBEKAMPAGENEN FÜR NUR 250 €!

Was bekomme ich dafür?

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  • Eine LANDINGPAGE mit hervorragenden Mobilgeräte-Optimierung* für die ausführliche Darstellung Ihres Angebotes und für die Anmeldung der Interessenten

  • Die Bild-Anzeige für Facebook und den dazugehörigen Text und die passende Überschrift

  • Eine ausführliche Anleitung, damit Sie selbst die Anzeige auf Facebook konfigurieren

  • Beratung und Support

* Die neusten Analysen zeigen, dass die überwiegende Mehrheit der Anzeigen-Platzierungen bei Facebook in „News Feed auf Mobilgeräten“ stattfindet. D. h. die Mehrheit der Interessenten schaut sich das Angebot Ihrer Landingpage auf Ihrem Smartphone an. Deswegen ist eine sehr gute Responsive Design-Optimierung enorm wichtig, damit Ihr Angebot emotional, ansprechend und gut strukturiert präsentiert wird. Nur so können Sie die Interessenten überzeugen, dass es sich hierbei um ein hochwertiges Angebot handelt und dementsprechend die Interessenten zur Buchung des Angebotes animieren.

Fragen, die Sie uns bestimmt stellen wollen:

Weil Sie es ALLEINE können! Mal ganz ehrlich: Warum sollten Sie wegen eines 5-minütigen Aufwands eine Werbeagentur beauftragen und dafür bezahlen? JA, Sie haben richtig gelesen: 5 Minuten! Und dass bei Ihrer ersten Anzeige. Die nachfolgenden Anzeigen schaffen Sie bestimmt schneller!… Sie haben damit voller Zugriff auf Ihre Anzeige und können jederzeit alle Parameter ändern/anpassen.

Die komplizierteren Alternativen wären:
1. Uns eine Berechtigung als Redakteur für Ihre Facebook-Unternehmensseite zu erteilen in Verbindung mit einer Berechtigung als Werbetreibender für Ihr Werbekonto. Sie wissen wovon wir sprechen und wie es geht? Dann erledigen Sie das und wir werden die Anzeige für Sie auf Facebook erstellen.

2. Wir erstellen die Anzeige über unser Werbekonto. In diesem Fall benötigen wir das genaue Budget für Ihre Werbekampagne und wir müssen Ihnen die Summe per Vorkasse berechnen. Sie haben in diesem Fall keine Möglichkeit Ihre Anzeige bei Bedarf selbst zu aktualisieren (Werbebudget kürzen oder erhöhen, Laufzeit kürzen oder erhöhen, Reichweite anpassen, Texte anpassen, etc.) und für alle möglichen Änderungen müssen Sie sich an uns wenden. Das würde bedeuten mehr Zeitaufwand für Sie und uns + Mehrkosten für Sie. Aus diesem Grund wird diese Variante von uns nicht angeboten.

Weil Facebook nicht die passende Plattform für die Darstellung unseres Angebotes ist. Wir sind kein Unternehmen, der Standard-Produkte- und Dienstleitungen anbietet. Unsere Produkte und Lösungen gestallten wir allermeisten kundenspezifisch, um die Anforderungen der Kunden bestens zu bedienen. Und weil Sie diese Zeilen gerade lesen, heißt es, dass wir gute Arbeit leisten und dass Sie von uns erfahren haben auch wenn wir nicht auf Facebook sind.

Sie können auswählen zwischen:
1. Die Platzierung Ihrer Landingpage auf unserer neutralen Website: www.beautyfy.de (in diesem Fall wird der Link für Ihre Landingpage so aussehen: www.beautyfy.de/IhrWunschName). Die Landingpage wird in diesem Fall nur für die User, die Ihre Facebook-Anzeige anklicken, sichtbar.

2. Die Platzierung auf einem getrennten Bereich auf Ihrer Unternehmenswebsite, damit der Inhalt auch nur für die User, die Ihre Facebook-Anzeige anklicken, sichtbar ist. Beispiel: Sie haben die Website www.IhreWebsiteName.de. Für die Landingpage erstellen Sie ein separates Verzeichnis auf Ihrem Webserver (z. B. „spezialaktion“). Die Adresse für Ihre Landingpage wird dann lauten: www.IhrWebsiteName.de/spezialaktionIn diesem Fall benötigen wir von Ihnen die Zugangsdaten Ihres FTP-Servers (damit wir die Webfiles für Ihre Landingpage hochladen können und im Laufe der Werbeaktion eventuelle Aktualisierungen vornehmen).

1. In erster Linie müssen wir wissen, was genau Sie auf Facebook bewerben möchten? Da es sich in der Regel um eine „Apparative Behandlung“ handelt, benötigen wir die Informationen (Texte und Bilder) in Zusammenhang mit diesem Angebot. Für viele Angebote haben wir bereits die besten Informationen zusammengestellt, es kann also gut sein, dass diese Mühe Ihnen erspart bleibt.

2. Dazu benötigen wir die genaue Struktur des Angebotes:
• Behandlungspreis (xx,-€ anstelle von xx,-€)
• Zusätzliche Leistungen (z. B. kostenlose Hautfachberatung oder Hautanalyse, die Erstellung eines Pflegeplans (kann zum Produktverkauf führen), ein Give-Away als Produkt im Wert von xx,-€
• Laufzeit der Kampagne (insbesondere das Enddatum)

3. Die Webadresse Ihrer Homepage und die Adresse Ihrer Facebook-Unternehmensseite.

Wollen Sie mehr erfahren?

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